[familienbande] Re: Ausdruck

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Aug 2009 09:38:00 +0200

Bernd wrote:

So eine PNG-Datei in voller Auflösung wird recht groß. War genug
Speicher frei?
Ja.
Hattest Du Schreibrechte für das Verzeichnis?
Ja.
Gut geeignet ist im Regelfall der Desktop.
da geht es auch nicht.

Seltsam. Ich habe es Gestern gerade unter Windows XP probiert und keine
Probleme damit.

Hat hier sonst noch jemand das Problem?

Wenn ich nicht die Volle Auflösung wähle geht es. Komisch.

Die Routinen sind identisch. Der einzige Unterschied ist der nötige
Platzbedarf.
Wieviel Speicher (RAM) hat denn Dein Rechner? Welches Betriebssystem und
wieviel Platz ist noch auf Deiner Platte?

MfG, Metti