RE:USSE:NRPG:Die Ungeduld

  • From: MeliShearer@xxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 24 Sep 2003 03:20:59 EDT

>HAst du das selbe prob wie ich...ich bekomme keinerlei nachrichten mehr
>von den anderen seit wir den neuen Verteiler haben!?
>Mal ne Frage: HAst du meinen Zug =FCber die Exkursoin in den
>Maschienenraum erhalten...wenn nein dann wei=DF ich ja was los ist!
>Kannst ja mal bescheit sagen!
Meiner Meinung nach ist unser jetziges Problem das gleiche, wie zu
Weihnachten 2002! Denn da hatten wir eine 5 Wöchige Pause!!! Ich würde
vorschlagen, dass
wir jetzt wieder auf wachen und uns dann zum Briefing begeben! Irgentjemand
anderer Meinung??

Und bei Thilo würde ich einfach mal sagen, der sitzt mit beim Briefing und
steigt dann ein, wenn er wieder da ist... bis denne...

PS: Deine Email war die letzte die angekommen war!!