Re: USSE(NRPG): *Grummel*

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 1 Oct 2003 23:01:14 +0200

> So, diese Mail sollte eigentlich schon seit mehreren Stunden (so gut 12
> Stunden) bei euch eingetroffen sein), aber dem ist nicht so gewesen...
Also kommt
> dat Ding jetzt auch zusätzlich zu jedem von euch einzeln...

Die mails kommen auch nicht an, da man von anderen Adressen nicht an den
Verteiler schicken kann.

> Meine Frage ist nun: Was machen wir denn bei solch einem "Vorfall"...? Wer
> muß denn da dann seinen Zug ändern...?
> Ich möchte es nicht alleine entscheiden, was gemacht wird und was bei
solch
> einer Situation gemacht wird...

Ich schlage vor, die Spielleitung schaut sich die zeitliche Reihenfolge an
und sagt dann, wer zuerst geschreiben hat. Und der andere muss dann halt
seinen Zug umändern, oder er wird ganz geschrichen.

Aber du kannst den Zug durch die Situation gut anch meinem nächsten zug
einfügen.

live long and prosper, Philipp