USSE: Starbase (Ryan)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Oct 2003 19:43:35 +0200

Hi.
ich habe euch weisgott genug Zeit gelassen. Aber da ihr euch nicht melden
wollt, werde ich euch jetzt verwarnen.
Philipp und Franzi. Eure beiden Chars werden von mir jetzt als
vorrübergehende NPC eingestuft. In ein paar Wochen werde ich dann richtige
NPC aus ihnen machen, die jeder nach BELIEBEN (natürlich noch etwas
Biogetreu) spielen kann. Wenn in der Zeit mitspielen will, der euren Job
haben will, wird er ihn kriegen!
Eigentlich Schade, dass ich solche Schritte einleiten muss ...

> Als Miller das gesagt hatte =E4rgerte er sich selber =FCber sich. Denn er
> wollte es eigentlich nicht laut sagen.=20
> Miller dachte etwas noch nebenbei nach und =FCberlegte was alles schon
> heute los gewesen war.=20
> Er ist froh das es balt los geht.=20

--- Starbase

Nathan und der Wissenschaftsoffizier unterhielten sich noch, bis die Beiden
vor der Beobachtungslounge stehen blieben.
Der Captain holte noch einmal tief Luft und rückte seinen Kragen zurecht.
Dann trat er ein. Der Raum war mit Leuten überfüllt. der große Raum war zum
größten Teil mit der Crew gefüllt, die sich das Schauspiel auch nicht
entgehen lassen wollten.
Im Frontbereich von einem überdimensional großen Fenster standen zur Linken
die Führungsoffiziere und zur Rechten erkannte Nathan Admiral Fort und seine
Sekretärin.
Aus den Augenwinkeln nahm Nathan wahr, wie Mejeric und Wendarion
hereinkamen. Mister Shan Share und der Arzt gingen zu den schon Anwesenden
Führungsoffizieren und Mister Wendarion stellte sich mit auf die Ränge.

Captain Ryan ging zum Admiral und merkte erst jetzt wie aufgeregt er war.
Sein Schiff wutrde getauft. Er wollte diesen gedanken nie richtig annehmen,
aber im Grunde war er doch richtig. Denn er hatte immer Angst gehabt, das
Kommando zu übernehmen.
Aber wenn er jetzt zu den Führungsoffizieren schaute wusste er, dass er eine
fähige Crew hinter sich hatte.

Hört sich vielleicht wieder etwas schmalzig patriotisch an, aber musste sein
^^
Die eigentliche Taufe kommt bald.
Jetzt habt ihr noch Zeit eure Chars etwas denken zu lassen ...