USSE: Quartier (Meli)

  • From: MeliShearer@xxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 25 Jun 2003 07:32:40 EDT

>Sie wollte sich nicht aufregen und versuchte das auch so deutlich wie
möglich darstellen.
>"Miss, da die anderen Crewmitglieder sich im Moment nicht außerhalb ihres
Dienstes >befinden, können Sie mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich tun
kann?"
>Ich gebe es zu, Meli war langweilig! Sie war topfit. Sie hätte jeden Berg
den das Holodeck >hergibt erklimmen können, so fern sie klettern könnte.
Holodeck, Holodeck, vielleicht fand >sie dort etwas, was ihr spaß machen
könnte...
>"Miss, ich habe schon etwas gefunden, mit dem ich mir die Zeit vertreiben
kann. Ich melde >mich, wenn es etwas gibt."
--- auf dem Weg zum Quartier

Auf dem Weg zum Quartier kam es Meli in den Sinn. vielleicht doch nicht ins
Holodeck zu gehen, sondern in ihr Quartier.