USSE - Lt. jr. Laurence Mejeric (USS Black Lake/Quartier)

  • From: "Computerpille" <computerpille@xxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 6 Sep 2003 16:30:56 +0200

Hi!
---

Föderationskreuzer USS Black Lake - einen Tag vor Ankunft auf der USS Ecxiting

Vom klingeln des Türsignales wurde Laurence aus seinen träumen gerissen. Noch
ein wenig benommen setzte er sich auf und srich sich durch das Schwarze, krause
Haar.

"Einen Moment!" sagte er in richtung Tür. Nach mehreren anläufen gelang es ihm
endlich auf die Beine zu kommen, die unangenehm schmerzten. Von der
Sternenflotte war er ja einiges an Körperlicher anstrengung gewöhnt, aber das
was die Klingonen von ihren Offizieren verlangten war nicht mehr normal.

So schnell er konnte schlüpfte er in seine Dunkel Blaue Trainingshose und rieb
sich noch einmal die Augen. Dann ging er zur Tür und Öffnete diese manuel.

Zu seiner überraschung blickte er in die Grünen Augen des Captains der ihn
amüsiert ansah. "Na Doktor, störe ich sie bei irgendwas?"

Laurence ging einen Schritt zurück in sein Quartier so das der Captain
eintreten konnte.

"Nein Captain, ich wollte sowiso gerade aufstehen... aber was..." Noch bevor
Laurence seine Frage zuende formulieren konnte drückte ihm sein gegenüber ein
PADD in die Hand. "Hier, das sind ihre Versetzungsunterlagen, kamen gerade
Frisch rein! Die USS Ecxiting, ein Intrepid Klasse Schiff. Sie liegt momentan
bei Utopia Planetia wird aber innerhalb der nächsten tage auslaufen!"

Laurence aktivierte das PADD. "Leitender Medizinischer Offizier?!"

"Ja, ich habe ein gutes wort für sie eingelegt. Aber ich denke sie hätten
sowiso demnächst einen Führungsposten bekommen!"

Laurence legte das PADD bei seite. "Ich danke ihnen Captain!"

"Keine Ursache, wenn ich irgendwann mal in der klemme stecke erwarte ich auch
das sie mir helfen, verstanden!"

Laurence legte die Hand an die Stirn so als würde er salutieren. "I Sir!"

Ohne weitere Worte verließ der Captain das Quartier.

---

wird fortgesetzt

---

MFG