USSE: Krankenstation(Davion)

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 25 May 2003 21:34:31 +0200 (MEST)

N'abend... Ach, meine Laune kommt wieder...

---Krankenstation (Davion)

> Die Krankenstation hatte den typischen Geruch einer medizinischen
> Einrichtung und kam deswegen Jaisyr mehr als nur vertraut vor.Jedoch war
> diese
> Krankenstation fast leer im Gegensatz zu denjenigen Krankenhäusern, in
> denen Jaisyr
> bis jetzt war. Vorsichtig sah sich Jaisyr nach einen Arzt um und blickte
> dann
> fragend zu Sam.

Sam merkte nicht, daß sie von jaysir angeblickt wurde, zu sehr irrititierten
die letzten handwerker, die noch am Arbeiten in der Krankenstation waren.
"Einen Moment bitte, Miss Thorn, ich frage mal einen der handwerker, ob unser
MHN einsatzbreit ist" sagte Sam und ging zu einem der Handwerker von welchem
Sam nun auf ihre Frage zu hören bekam: "Sicher doch Lieutenant, es ist
einsatzbereit"

Mit den Worten 'Computer, MHN aktivieren!' ging Sam zurück zu jaysir,
welche, wie sie merkte, erfolglos einen Arzt suchte. Das MHN erschien jedoch
augenblicklich mit der üblichen Aufforderung, wie sie nun einmal programmiert
wurden: "Bitte nennen Sie die Art des medizinischen Notfalls!". Da Jaysir
erschrak, wie nicht nur Sam feststellte, sondern auch das MHN, wendete es sich
an
Sam.

Es ist nicht dieses glatzköpfige Standart MHN gewesen, welches auf Sam
letzten Schiff sehr unhöflich gewesen ist, sondern ein nettes MHN, welches
obendrein noch weiblich gewesen ist. Es hatte eine melodische, sanfte Stimme
gehabt,
worüber sich nicht nur Sam wohl in diesem Augenblick freute, sondern es wohl
noch jeder andere, der es später einmal benötigen sollte, tuen wird.

"Wie ich sehe Lieutenant, sind es nicht Sie, die hilfe benötigt, sondern
Ihre Begleiterin. Was kann ich denn für sie tun?" fragte das MHN Sam, welche
gleich antwortete:" Sie möchte gerne etwas zu ihrer Beruhigung haben. Und,
sofern Sie da etwas tun können, auch etwas gegen Schlaflosigkeit. Aber ich
glaube,
Miss Thorn kann Ihnen da bessere Auskunft geben als ich es kann. Nicht wahr,
Miss Thorn?" die letzten Worte richtete Sam an sie, um sie aus ihrer
'Erstarrung' zu 'erlösen'.

<weiter Jaysir>

CU
Timo