USSE: Krankenstation (MHN)

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 10 Jun 2003 02:19:56 +0200 (MEST)

Hallo und guten Morgen...

> Ich schreib mal in der KS weiter. Nun ist es mit meinen alten Zug sowieso
> egal. Vergesst diesen, auch wenn er früher da war.

Öhm nö, sehe ich nicht ein... Wie kommst du denn darauf...? Einfach einen
zug gestrichen haben zu wollen, hmm...? Wenn das auf einmal jeder möchte...!
Dann heißt es auf einmal Hü und drei Tage später, och nö, Hott hätte ich
gerne...! ;-) Ich habe den letzten Zug von dir ein wenig gekürzt und
beibehalten...

Dann wollen wir mal das MHN beschäftigen...

--- Krankenstation

> James machte eine kurze Pause, wo seine Gedanken wieder zu der Problematik
>  von Mrs. Shakur zurückschweiften.......Plötzlich kam ihm ein Gedankenblit
> z, ein leicht beunruhigender.
> James hastete plötzlich zur Tür. Bleiben sie hier, Miss Shaerer, hören sie
>  auf die Anweisungen vom MHN und ruhen sie sich aus, das ist ein Befehl. I
> ch werde nachher bei ihnen vorbeischauen. Ich wollte sie sowieso noch etwa
> s fragen."

Verwundert über diese schnelle, angebliche Genehsung, kam die Ärztin aus dem
Nebenraum zurück in den Behandlungsraum. Sie hatte sich dorthin begeben, um
diesen Vorfall in der Akte melis zu vermerken. Da sie ein Hologramm war und
somit über ein gutes Gehör verfügte, war es ihr überhaupt möglich
mitzubekommen, daß Meli meinte, sie sei wieder bereit für den regulären,
aktiven Dienst.

"Miss Shearer, ich glaube, Dass Sie mich dieses mal besser entscheiden
lassen sollten, ob sie wieder für den Dienst tauglich sind oder nicht. Und als
Ihre behandelnde Ärztin sage ich, dass Sie keineswegs wieder bereit für den
aktiven Dienst sind. Es ist aber nicht nötig, wie ich mir denken kann, dass Sie
auf der Krankenstation bleiben müssen.

Sie können, bis ICH sage, dass Sie wieder am Dienst teilnehmen können,
eigentlich alle Freizeitangebote des Schiffes nutzen, nur überanstrengen Sie
sich
nicht. Und beim erten Zeichen von Schwindel oder anderem Unwohlsein, kommen
Sie sofort zurück auf die Krankenstation. haben Sie soweit noch fragen?" sagte
das MHN in eher freundlichem Tonfalll zu Meli, damit diese sich nicht
aufregen würde.

<weiter Meli>

CU
Timo