Re: USSE: Holodeck 2 (Share)

  • From: EnsCeiran@xxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 14 Sep 2003 16:58:39 EDT

--- Holodeck 2
Cerian war wieder versunken in sich selbst und lauschte den Strömen des
Lebens die durch seine Adern flossen, als er wieder Stimmen vernahm. Langsam
kehrte
sein Geist zurück zur Aussenwelt, und bemerkte dass er wieder ohne es zu
wollen in sich versunken war. "Entschuldigen sie.. ich... war abwesend."
versuchte
Cerian sich zu entschuldigen. Dann machte er auf dem Absatz kehrt, er mochte
das Holodeck Programm, er hatte sogar Durst, doch wieder all seinem Willen
steuerte er auf die Tür des Holodecks zu und schien mehr instinktiv als
freiwillig einem Pfad zu folgen. "Folgen sie mir..." sagte er in einem ruhigen
tonfall
und wusste nicht wo ihn sein Unterbewusstsein diesmal hinführte... es schien
als wurde er blasser und... durchsichtiger... dann kehrte sein Leuchten zurück
und er bleib stehen seine beiden Kollegen anstehend die ihn anstarrten als
stimme etwas nicht. Cerian fühlte sich gut... moment, da war etwas... er
verspührte eine Schwäche... dann sank er zu Boden und verlor das Bewusstsein.

<weiter Davion oder Thorn>

mein char macht mal nen nickerchen *g* erklärungen im zug morgen