USSE: Brücke (Miller) ---Berichtigungsmail

  • From: christian_trommer@xxxxxxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 01 Oct 2003 22:48:56 +0200 (CEST)

Hi!=20
Das ist der abge=E4nderte Zug vom 30.09.03 um 21.36Uhr!
Ich hab keine Ahnung ob es =FCberhaupt geht aber ich schicke schonmal
hier den abge=E4nderten Zug.
Nochmals Sorry!
MfG
Christian

>So stand Sam auf und ging zum Captain und dem anderen Offizier
hin=FCber. Als
>sie angekommen war, streckte Samantha ihre Hand aus und sagte: "Guten
Morgen.
>Mein Name ist Samantha Davion. Ich bin die Schiffscounselor. Und Sie
>sind...?"

------- Bruecke (Miller)

=92OK=92 dachte Miller und sagte zum Captain:
=93Sir es waere mir eine Ehre der Zeremonie beizuwohnen. Danke Sir!=93
Miller schritt froelich auf seine Station zu setzte sich hin und
aktievierte sie.
Dann betaetigte er seinen Komunikator und sagte:
=93Miller an Farson, begeben sie sich zu Antimateriepumpe und beeilen
sie
sich, es geht gleich los, ich will das die Tanks randvoll sind! Und
wenn sie dann dort fertig sind, kuemmern sie sich noch, mit 2 weiteren
Crewmann, um die Verkleidung in den Gaengen der Sektionen 4 bis 6 auf
Deck 9 und in der Sektion 1 auf Deck 8.=93
Miller wartete kurz und als es ertoente =84JA, Sir!=93 wahr er froh.
Ploetzlich erschrak er denn er hat sich einfach vom Captain entfernt
ohne die Erlaubnis zu haben.
Er ging schnell zurueck zu seinem Platz, wo er vorher mit dem Captain
geredet hatte.
Thomas fragte zoegerlich: =84Sir, Verzeihung, darf ich wegtreten?=93
Jetzt bemerkte er eine Frau die neben dem Captain stand und ihre Hand
ihm hin hielt.=20
Er schaute sie an und stellte fest das es die Counselor war.=20
Miller merkte wie sein Gesicht rot wurde, denn so was war ihm noch nie
geschehen, weil er Unhoeflichkeiten nicht mochte. Schnell fuegt er an
seinen Satz noch an die Worte an:=20
=84Oh, Verzeihung, ich hatte sie vor lauter Aufregung nicht bemerkt. Es
tut mir ausgesprochen leid. Ich bin Thomas Miller, der Chefingenieur.=93
Nebenbei sch=FCttelte er noch ihre Hand.
Ihm war das so unangenehm und sein erster Gedanke war nur:=20
=82Ich hab es mir schon am ersten Tag mit 2 von den wichtigsten Personen
an Bord versaut. Wie ich das nur gut machen kann?=92=20
Natuerlich versuchte Thomas so gut wie moeglich sein Befinden zu
verdecken und diesen peinlichen Moment zu ueberspielen.

<Captain oder Counselor>