USSE: Besprechungsraum (Thorn)

  • From: Stefanie Zakula <leiche52@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 9 May 2003 23:35:15 +0200 (MEST)

> --- Besprechungsraum
>
> Als Nathan merkte, dass es keine weiteren Fragen gab, setzte er sich
> wieder
> und meinte dann etwas gelassener: "Gut, dann können wir jetzt die
> Sicherheitsaspekte durchgehen, Miss Thorn."

---Besprechungsraum (Thorn)

"Nun,ich denke,daß alles weitere für den Abflug bereits an
Sicherheitsaspekten bereits geregelt wurde oder noch im Verlaufe des Vormittags
geregelt
wird.Ansonsten hätte ich gerne genauere Daten über unsere Waffenstärke,
Teamgröße,
Einsatzmittel und dergleichen mehr...und natürlich noch alles,was uns
erwarten kann und direkte Anweisung, die meinen Bereich betreffen...nichts also
für
diese frühe Besprechung."

P.S.:Sorry...schlimme Sehnenscheidentzündung...halte mich erstmal etwas kurz