USSE: Besprechungsraum --> Brücke (Ryan)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 May 2003 19:07:05 +0200

> Nach den ersten Worten mußte nicht nur Sam lachen, sondern auch die
Ärtztin.
> Sam allerdings kommentierte sie: "Stimmt, da haben Sie recht, Miss Thorn,
so
> ein gut gebauter Arzt wäre auch nett anzusehen... Aber ich sage Ihnen,
auch
> diese weibliche Gestallt ist eine Verbesserung gegenüber desse, was ich an
> MHNs erlebt habe. Mmh, glauben Sie, daß man den techniker vielleicht dazu
> bringen kann, das Programm eine Sub-Routine hinzuzufügen, sodaß das MHN in
der
> Gestalt erscheint, die man vorher individuell für sich festgelegt hat?"

--- Besprechungsraum

Nachdem Sam und Jasiyr den Besprechungsraum verlassen hatten, meinte Nathan
zu den übrigen: "Dann würde ich diese Konferenz beenden. Ich habe alle
Informationen des Meetings auf einem PADD gespeichert."
Dann reichte Nathan jedem im Raum ein PADD. Zwei PADDs steckte er sich in
die Tasche und alle Offiziere verließen den Raum.
Als Jack den Raum verlassen wollte meinte Nathan zu ihm:
"Hiermit erteile ich Ihnen offiziell die Erlaubnis, sich immer auf der
Brücke oder dem Maschinenraum aufhalten zu dürfen (NRPG: Ist ja sonst
Zivilisten untersagt.)"
Dann gingen sie beide auch auf die Brücke.

--- Brücke

"Sir, wir erhalten einen Ruf von einem Frachter", teilte ein Crewman Nathan
mit.
"Auf dem Schirm", befahl Ryan.
"Hier ist die Horizon. Wir haben Ihre Antimaterie, ich hoffe es ist nicht
schlimm, dass wir so früh da sind. Wir wären Ihnen verbunden, wenn sie die
Fracht sofort entgegennehmen würden, da wir es eilig haben."
Nathan schaute zu Jim, der sich mit dem Problem befassen sollte. Der
Commander nickte.
"Gut, bereiten Sie alles vor. Wir werden bald soweit sein. Exciting, Ende."
Der Frachtercaptain nickte noch kurz und dann verdunkelte sich der Schirm
wieder.

"Dann mal los", meinte Nathan mit einem breiten Grinsen.

<weiter Rapp oder andere>