Re: Exciting, Turbolift (Rapp)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Oct 2003 22:36:44 +0100

Äh, wir hatte gesagt, wir nutzen noch den alten Verteiler, bis sich alle
gemeldet haben, dass der neue geht. Von Steffi hab ich noch nichts gehört
Im Anhang findet ihr Nicoles Bio und die aktuelle Spielerliste. Wie immer
:-)

>Währenddessen sauste der Turbolift Richtung Brücke.

--- Turbolift

Nathan stnd halb eingequetscht in einer Ecke und fragte sich, warum die Lift
nicht gerümiger waren. Und das nannte sich dann zivilisierte Welt, wenn kaum
9 Leute in den Lift passten.
Da erreichte ihn ein Kommruf von der Starbase:
"Commodore Fummel an Captain Ryan. Sie haben einen Chefarzt bekommen. Er ist
gerade im Begriff in Transporterraum 1 gebeamt zu werden."
Ryan zog die Stirn in Falten und erwiderte verwundert:
"Ich werde das neue Crewmitglied umgehen abholen."
"Gut, ach ja, guten Flug, Captain", endete Fummel und Ryan quetschte noch
ein 'Danke' heraus, bevor er den Lift zum Transporterraum 1 deligierte.
"Gehen Sie alle schon mal auf Ihre Posten. Miller, Mejeric und Wendarion,
ich denke sollten auch auf der Brücke sein beim Stapellauf",wandte er sich
an alle.

Als sich die Türen öffneten meinte er noch scherzhaft zu Rapp:
"Pass bloß auf, dass keiner was anfasst, ich will nichts verpassen."
Dann ging er schnell zum Transporterraum.

Dort angekommen nickte er dem Chief nur kurz zu und der betätigte kurz
darauf die Kontrollen. Dann stand auch schon eine Frau auf der Plattform.
Nathan ging auf sie zu und schüttelte ihre Hand:
"Herzlich Willkommen auf der Exciting. Ihr Gepäck wird in Ihr Quartier
gebeamt.
Wir gehen jetzt besser zur Brücke, die Exciting startet gleich.
Unterwegs können Sie mir noch Ihren Namen verraten."
Langsam gingen die beiden los.

*********************
<weiter Andraa und die anderen, denn ihr müsst vorher da sein>

-- HTML Attachment decoded to text by Ecartis --
-- File: andraa.html

 Andraa

Lieutenant Andraa   -- 1. Daten zum Spieler --
Name des Spielers: Nicole Keller

-- 2. Allgemeines zum Charakter --
Vorname: Andraa
Nachname: -
Rang: Lieutenant

Alter: 26
Spezies: Mensch (Indianische Abstammung)
Geschlecht: weiblich
Geburtsort: Keti (Mab Bu System)
Eltern: Ajaka und Maki
Geschwister: -
Verwandte: der gesamte Stamm der Neko ist eine Familie

-- 3. Aussehen --
K&ouml;rpergr&ouml;&szlig;e: 1,65 m
Gewicht: 52kg
Hautfarbe: dunkler Taint
Haarfarbe: braun oben nach blau übergehend
Augenfarbe: blau
Auff&auml;lligkeiten: - Gleichbleibender Blauanteil ihrer Haare unabhängig
von der Länge,
                          wenn die blauen Strähnen geschnitten werden
verfärben sie sich zu ihrer
                          normalen braunen Haarfarbe
                       - Tatoo an der Wange/ Hals, Steißbein, Fuß Knöchel

-- 4. Lebenslauf --

Andraa wurde am 22.02.2350 auf einer terranischen Kolonie im System in dem
indianischen Stamm der Neko geboren.
Sie wuchs beschützt von den Mitgliedern auf und lernte durch sie eins mit
derNatur zu werden und die ganz spezielle Art der Selbstverteidigung und den
Umgang mit Traditionellen Waffen (Tomahawks, Messer, Stäben). Die Einigkeit
mit der Natur und den Elementen war die besondere Gabe der Neko. Andraa
besitzt diese Gabe im Bezug auf Wasser. Diese äußert sich darin, das sie
sichdavon besonders angezogen fühlt und z.B. länger als ein normaler Mensch
tauchen kann ohne Sauerstoffgerät.
Mit 18 ging sie ihrem Wunsch nach, andere Kulturen und Völker kennenzulernen
und sie beschloss zur Sternenflotte zu gehen. Auch wenn einige ihren Wunsch
nicht nachvollziehen konnten ließen sie Andraa ziehen. Sie wird von ihrem
schwarzen Panter ? mit dem sie aufgewachsen ist - begleitet.

--5. Charakter --

Andraa ist aufgeschlossen ,lebenslustig und kann selten ernst sein. Alles
wassie tut, tut sie aus Überzeugung. Deswegen kann man sich auf alles was
siesagt und tut verlassen, allerdings würde sie nie einen Befehl ausführen,
der gegen ihre Überzeugungen oder Ehre handelt. Besonders fasziniert ist sie
von der klingonischen Kultur.

-- 6. Auszeichnungen/Ehrungen/Rang&auml;nderungen --
Mit 18: - Eintritt in die Akademie der Sternenflotte mit Hauptfach Medizin,
da sie schon immer fasziniert von den Schamanen ihres Stammes gewesen war
Mit 22: - Abschluss mit guten Leistungen und Versetzung als Ensign auf die
USS Leonardo
Mit 24: - Beförderung zum Lt.jg. und bekam damit den Posten des stellv.
Arztes auf der USS Mako
Mit 26: - Beförderung zum Lt. und Chefarzt der USS Exciting

-- 7. Negative Eintr&auml;ge/Verweise/u.&auml;. --
- keine Einträge

-- 8. Hobbies und Sonstiges --
- keine Einträge

zur&uuml;ck[1]

--- Links ---
   1 javascript:history.back()

-- File: Spielerliste.txt

 =/\=                  >>>-- Spielerliste der U.S.S. Exciting --<<<
      =/\=

                            Verteiler:     exciting@xxxxxxxxxxxxx
                               bzw.     ussexciting@xxxxxxxxxx

 Philipp Meixner    , Nathan Ryan         , 32, m,   philippmeixner@xxxxxxxxx
 GM, CoCHR

 ---

 Thilo Schmidt      , James Rapp          , 32, m,   Thimotius@xxxxxx
 CoGM

 ---

 Timo Hüne          , Samantha Davion     , 38, w ,  ghost_bear@xxxxxx
 CHR

 ---

 Franziska Unverhau , Jack Wendarion      , 25, m ,  Taliah@xxxxxxx

 ---

 Sven Kindervater   , Meli Shearer        , 20, w ,  melishearer@xxxxxxx

 ---

 Stefanie  Zakula   , Jaisyr Thorn        , 25, w ,  leiche52@xxxxxx

 ---

 Stefan Pfister     , Cerian Shan Share   , 20, m ,  EnsCeiran@xxxxxxx

 ---

 Philipp Kaucher    , Laurence Mejeric    , 29, m ,  computerpille@xxxxxx

 ---

 Christian Trommer  , Thomas Miller       , 29, m ,
christian_trommer@xxxxxxxxxxx

 ---

 Nicole Keller      , Andraa              , 26, w ,  andraa@xxxxxx