[etechnik912c] Re: (No Date: Sun, 4 Nov 2012 15:07:12 +0100

  • From: "Christian Mohring" <christian_mohring@xxxxxx>
  • To: "etechnik912c" <etechnik912c@xxxxxxxxxxxxx>

wenn ich es richtig verstanden habe dann zwischen sozialismus und liberalismus,
aber so hab ichs nur interpretiert, also keine garantie^^

ich hab auch gleich noch ne frage, und zwar welche “pfeile” vom letzten mal
müssen wir können?
ich weiß noch das wir 2 von 3 können müssen, aber nicht mehr welche (also das
mit dem wählen, bilden und kontrollieren)