[etechnik912c] Re: Labview

  • From: "Christian Mohring" <christian_mohring@xxxxxx>
  • To: <etechnik912c@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Oct 2012 22:20:49 +0200

also mit dem 1,5gb paket hab ich den DAQ-Assistenten drin

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Ch.Pollak
Sent: Monday, October 08, 2012 6:24 PM
To: etechnik912c@xxxxxxxxxxxxx
Subject: [etechnik912c] Labview

Hallo,
ich habe ein Problem bei Labview. Bei mir gibt es ja den DAQ-Assistenten
nicht, den wir heute in der Übung gesucht haben.... ihr erinnert euch
noch???

Und jetzt habe ich herausgefunden, dass es da scheinbar ein Problem
seitens NI gibt.
Da soll man sich das Teil herunterladen und installieren.

Kann das wer bestätigen, dass man den DQA-Assist nicht findet, wenn man
die Übung wie heute im Unterricht macht?

Außerdem... das Softwarepaket sind ca 1,5GB download....