[etechnik912c] AW: [etechnik912c] Re: [etechnik912c] ENGLISCH BLÄTTER :()

  • From: "Jabs" <mjabs85@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <etechnik912c@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Jan 2013 23:01:16 +0100

Hi

wenn Hilfe in ELK brauchst können gerne mal länger in der Schule bleiben und
alles durchsprechen.

Schreibe gerade an einem Skript für ELK weil mich die Thematik interessiert.

Ist aber gerade so in der Entwicklungsphase... übernehme Themas vom Buch:
Halbleiterschaltungen, Experimentierkasten und Material Technikerschule

Fuchse mich gerade in die Programm Multisim, PSpice.... um Schaltungen zu
simulieren und besser zu verstehen

Habe auch paar Schaltungen an meinem Clipboard gesteckt und einfach mal paar
versuche durchgespielt....

Wenn bock hast an dem Skript mitzuschreiben würde mich freuen.... ist auch
jeder andere eingeladen ....

Gruß Jay aka keine Freizeit.. :)

  _____