[esnr] Guten Tag,

  • From: "rfk" <rfk@xxxxxxxxxx>
  • To: esnr@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 8 Jul 2004 14:33:16 +0200

Guten Tag,
Ihre E-Mail wurde gespeichert. Sie erhalten von mir eine
Antwort, sobald ich aus den Ferien zurück bin,also ab dem
12. Juli 2004. Wenn Sie mich dringend sprechen wollen,
hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf meinem
Telefonbeantworter, mit Angabe Ihrer Telefonnummer. Ich
werde Sie dann umgehend zurückrufen. Danke.

Telefonnummer: 062 961 65 55

Stephan Odermatt

Hello,
Your message has been stored. I am on holiday until July 12.
You will get an answer then. If you need to talk to me
urgently, please leave your message on my answering machine,
also mentioning your phone-number and i will call you back
as soon as possible. Thanks.

Phone-Number: 0041 62 961 65 55

Stephan Odermatt