[erlug] Re: SETI @ ERLUG ?

  • From: "Misiu" <Misiu_@xxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 13 Nov 2006 13:17:51 +0100

Die Frage ist nicht, ob es intelligentes Außerirdisches Leben gibt.
Sondern ob es auf der Erde intelligentes Leben gibt...

Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung
wächst....

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sun, 12 Nov 2006 21:46:46 +0100
Von: Klaus Thielking-Riechert <klaus.thielking-riechert@xxxxxxxxxx>
An: gerdes@xxxxxx
Betreff: [erlug] Re: SETI @ ERLUG ?

--
No discipline is ever requisite to force attendance upon lectures
which are really worth the attending.

"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!