[erlug-orga] Re: Änderungen Erlug-Site

  • From: Robert <robert@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 05 Apr 2006 18:35:37 +0200

Hi Kerstin,

find' ich gut, die Abgabefrist zu verlängern. Hatte so während der
Aufräum-Aktion doch ein paar Stimmen gehört, die an einer Teilnahme
interessiert gewesen wären; von dem Contest aber erst spät durch
Aushang/Mundpropaganda erfahren haben.

Sobald wir den Seitenkomplex "Elite4" haben, sollten wir aber etwas
deutlicher drauf aufmerksam machen; ggf. eine eigene Seite spendieren.

Gruß
Robert