[erlug-orga] Fw: Abstract

  • From: <albi@xxxxxxxxxxxx>
  • To: erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 19 May 2003 09:36:01 +0200

Tilo, wenn du es nicht schaffst von der Zeit her, schick mir den
Vortragsplan, ich mach das dann mit der Homepage.

Wolfgang, kannst du noch einen ELITE Hinweis auf dir bekannte, in der
Umgebung existierende Computer/Linux gruppen in jene welche absetzen?

Wem fallen noch offene Punkte ein?

Albi

Weitergeleitete Nachricht von Wolfgang Kinkeldei <kinkeldei@xxxxxxxx>
vom 19.05.2003, 08:15:41: