[erlug-orga] Form submission from: Kontaktaufnahme

  • From: site-admin@xxxxxxxx
  • To: erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 30 Jun 2006 14:17:44 +0200

Submitted on 30 Jun 2006 - 13:17
Submitted by anonymous user: [81.149.180.77] Submitted values are:
Ihre e-Mail-Adresse : dscharpenberg@xxxxxxxxxxxxx
Ihre Nachricht : Hallo,

Mit groÃem Interesse habe ich Ihre Homepage Ihres Linux-Vereins besucht. Uns gefÃllt
Ihr Internetauftritt sehr und wÃrden gerne mit zwei Stichworten als HTML-Textlink auf
Ihrer Seite werben.

Shopzilla zÃhlt weltweit zu den leistungsstÃrksten und einfach zu handhabenden Einkaufssuchmaschinen im Netz. Seit fast einem Jahr sind wir nun auch auf dem deutschen Markt vertreten und erweitern stÃndig unsere Produktpalette. Ihre Internetseite wÃrde uns die MÃglichkeit geben auf unsere Seite und Auswahl an Computern aufmerksam zu machen.

Bitte lassen Sie es mich wissen ob Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind und wie teuer das Platzieren solch zwei einfacher HTML Links wÃre.

Mit freundlichen GrÃssen
Diana Scharpenberg
Web Promoter Shopzilla Europe
www.shopzilla.de