[erlug-orga] Elite4 und Contest-Gewinn: immer noch offen?

  • From: Klaus Thielking-Riechert <klaus.thielking-riechert@xxxxxxxxxx>
  • To: erlug-orga <erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Aug 2006 14:22:15 +0200

Hi,

Kerstin und ich haben uns gestern im IRC gefragt, ob der
Contest-Gewinner schon sein Paket bekommen hat.

Als Paket stellt folgende Liste zur Debatte:

> 1. Der Büchergutschein
> 2. Eine der SUSE-DVDs, da hab ich nicht alle auf der ELiTe verschenkt.
> 3. Ein erlug T-Shirt.
> 4. Ein Jahr kostenlose erlug e.V.  Mitgliedschaft
> 5. Ein DIN A3 ELiTe Poster - ggf. mit Unterschriften des Orga-Teams.
>
> ich glaube dazu könnte man schon VIP-Paket sagen, oder?

M.E. sollten wir nun

- das Paket ferttigstellen
- den Gewinner zum nächsten Stammtisch einladen
- und dann alles überreichen

Wer hat denn die Sachen (zur Not auch Teile) und wer hat die
Kontaktdaten vom Gewinner?

Viele Grüße,

   Klaus