[elternbeirat-f21] Re: Schulwegsicherheit Unterschriftenaktion

  • From: Stefan Prechtl <stefanmprechtl@xxxxxx>
  • To: "andreas.dvorak@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx" <andreas.dvorak@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Oct 2014 21:31:51 +0200

Hallo Andreas!

Martin und ich treffen Fr. Nesser am Freitag morgen und geben Dir dann Rückmeldung zu Eurem Text und dem geplanten Vorort-Termin.
Aus meiner Sicht ist der Text so ok.

Nicht sicher bin ich mir, ob es datenschutzrechtlich in Ordnung ist, dass bei den Bildern auf der Webseite die Nummernschilder zu lesen sind.

Viele Grüße,
Stefan

Am 14.10.2014 um 20:16 schrieb Andreas Dvorak:
Hallo Elternbeirat,

hiermit schicke ich Euch das Dokument für die Unterschriftenaktion.
Laut Frau Nesser gibt es 315 Kinder an der Schule. D.h. ich werden 160
Kopien erstellen, sobald von Euch die Genehigung kommt.

Ich bitte um Rückmeldung bis 17.10.2014.

Das Dokument habe ich auch an die Frau Nesser zur Prüfung geschickt.

Damit allen die Situation klar wird, habe ich auf der Stadtteilwebseite
der Parkstadt Schwabing viele Fotos hochgeladen.

http://www.parkstadtschwabing.net/index.php/fotogalerie/2014/schulwegsicherheit-walter-gropius-str
http://www.parkstadtschwabing.net/index.php/fotogalerie/2014/schulwegsicherheit-lyonel-feininger-str

Hier der aktuelle Bebauungsplan.
http://www.muenchen.info/plan/bebauungsplan/p_8570_1781.pdf