[elternbeirat-f21] Schulwegsicherheit Unterschriftenaktion

  • From: Andreas Dvorak <andreas.dvorak@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: elternbeirat-f21@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 14 Oct 2014 20:16:53 +0200

Hallo Elternbeirat,

hiermit schicke ich Euch das Dokument für die Unterschriftenaktion.
Laut Frau Nesser gibt es 315 Kinder an der Schule. D.h. ich werden 160
Kopien erstellen, sobald von Euch die Genehigung kommt.

Ich bitte um Rückmeldung bis 17.10.2014.

Das Dokument habe ich auch an die Frau Nesser zur Prüfung geschickt.

Damit allen die Situation klar wird, habe ich auf der Stadtteilwebseite
der Parkstadt Schwabing viele Fotos hochgeladen.

http://www.parkstadtschwabing.net/index.php/fotogalerie/2014/schulwegsicherheit-walter-gropius-str
http://www.parkstadtschwabing.net/index.php/fotogalerie/2014/schulwegsicherheit-lyonel-feininger-str

Hier der aktuelle Bebauungsplan.
http://www.muenchen.info/plan/bebauungsplan/p_8570_1781.pdf