[elternbeirat-f21] Re: Schulweg-Aktion

  • From: Rebekka Dvorak <rebekka.dvorak@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: elternbeirat-f21@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 17 Oct 2014 09:49:36 +0200

Hallo Stefan, vielen Dank für die Info!
Nur noch eine Anmerkung: Auch Nicht-Parkstädter sollten möglichst zahlreich unterschreiben....hoffe die Info geht nicht verloren!
Dann schon mal einen guten Start ins Wochenende.
Herzliche Grüsse
rebekka

Am 17.10.14 09:33, schrieb Stefan Prechtl:
Liebe Eltern!

Martin und ich waren heute bei Fr. Neeser. Das Informationsblatt mit
Unterschriften bzgl. Schulwegsituation Parkstadt hat Fr. Neeser bereits
kopieren lassen. Es wird nun von den Lehrerinnen in den Klassen verteilt.
Mehr Infos zum Gespräch am WoEnde - ich muss jetzt in die Arbeit.

Viele Grüße,
Stefan