[Eagle3D] 1.05 released

  • From: Matthias Weißer <matthias@xxxxxxxxx>
  • To: eagle3d@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 27 Nov 2006 20:40:06 +0100

***********
* English *
***********

Hi Eagle3D users

As I am now back to broadband I just uploaded the release version of Eagle3D 1.05.

For the changes see http://www.matwei.de/doku.php?id=en:eagle3d:documentation#1.05_27.11.2006

With this mail I would also like to thank all the contributors out there sending me a lot of nice new parts which I integrated into Eagle3D.

I also would like to thank all the donators shipping me some DVDs or any other stuff.

The library images will be there in a couple of houres when the rendering of the 1532 PNGs is done.

I would also like to point out Visu3D by Pascal Eynard which is a software to easily edit and visualize the 3dpack.dat file from Eagle3D. Please visit http://www.typonrelais.com/visu3D.htm

Finally, if you have some nice images generated by Eagle3D feel free to send them to me so that I can integrate them into the gallery (http://www.matwei.de/doku.php?id=en:eagle3d:gallery)

http://www.matwei.de/doku.php?id=en:eagle3d:eagle3d

***********
* Deutsch *
***********

Hallo an alle Anwender von Eagle

Da ich nun wieder über einen schnellen Internetzugang verfüge hab ich soeben Version 1.05 von von Eagle3D veröffentlicht.

Die Änderungen sind auf http://www.matwei.de/doku.php?id=de:eagle3d:dokumentation#1.05_27.11.2006 dokumentiert.

Ich möchte mich hiermit bei allen Erstellern von Bauteilen bedanken ohne die die Ausbeute neuer Bauteile in dieser Version weitaus geringer wäre.

Außerdem möchte ich mich bei allen Spendern bedanken die mich mit der ein oder anderen Gabe erfreut haben.

Die Bibliotheksbilder werden in ein paar Stunden auch hochgeladen sein wenn das Rendern der 1532 PNGs abgeschlossen ist.

Ich möchte hier auch noch auf Visu3D von Pascal Eynard hinweisen. Mit dieser Software ist es einfach möglich die 3dpack.dat von Eagle3D zu editieren und einzelen Bauteile zu visualisieren. Ein Besuch auf http://www.typonrelais.com/visu3D.htm lohnt sich also.

Abschließen will ich dann auch noch darauf hinweisen das ich mich über jedes von Eagle3D erstellte Bild freue das mir, zusammen mit einer kleinen Beschreibung zugeschickt wird welches ich dann in die Gallerie (http://www.matwei.de/doku.php?id=de:eagle3d:galerie) integrieren kann.

http://www.matwei.de/doku.php?id=de:eagle3d:eagle3d

--
Matthias Weißer
matthias@xxxxxxxxx