[Eagle3D] 1.04 released

  • From: Matthias Weißer <matthias@xxxxxxxxx>
  • To: eagle3d@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 29 Jan 2006 12:34:02 +0100

***********
* Deutsch *
***********

Version 1.04 von Eagle3D wurde heute veröffentlicht und kann über meine Homepage heruntergeladen werden. Eine Liste mit den Änderungen findet sich hier:

http://www.matwei.de/doku.php?id=de:eagle3d:dokumentation

Mit dieser Version geht ein besonderer Dank an Philippe Boucheny der
sich an dieser Version mit über 400 Bauteilmakros beteiligt hat.

Ich möchte außerdem eine kleine Gallerie mit 3D Darstellungen von Leiterplatten auf meine Homepage bringen. Ich bitte also darum mir beliebige Bilder (bevorzugt 800x600 mit aktiviertem Antialiasing) zu schicken die ich dann einbinden werde. Wer einen speziellen Text oder Link zu seinem Bild haben möchte schreibt das einfach in die EMail.

***********
* English *

Version 1.04 of Eagle3D was released ans is now available on my webpage. A detailed changelog can be found here:

http://www.matwei.de/doku.php?id=en:eagle3d:documentation

I would like to thank Philippe Boucheny who send me over 400 macros for
this version.

I would also add a small gallery with 3D renderings of PCBs to my webpage. So please send me images of your PCBs (if possible in 800x600 with activated antialiasing). If you would like to add a special text or a link to your image just mention it in the eMail.

--
Matthias Weißer
matthias@xxxxxxxxx