[dreambol] Re: basic class for Position Calculation

  • From: "Steffen Jürges" <steffen.juerges@xxxxxx>
  • To: dreambol@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 05 Oct 2009 13:41:05 +0200

Hi,

bin bei Daimler arbeiten. Kasim seine E-Mails habe ich wohl nicht bekommen.
Achja, wie erwartet wurde das Killer Game Programming Buch storniert, ich
zitiere "wegen ethischen Bedenken". Super. Wenigstens ist das andere Buch da,
wird auf dem englischen Amazon aber doch kritisiert.
Evtl. wäre noch

http://www.amazon.com/Beginning-Java-Game-Programming-Second/dp/1598634763/ref=pd_cart_recs_3

eine Alternative, zumal es Recht günstig ist und für unsere Belange vollkommen
reicht (siehe: "click to look inside)

Gruß
Steffen

-------- Original-Nachricht --------