[dreambol] Treffen

  • From: "Kasim Bajramovic" <kasim.ba@xxxxxxxxx>
  • To: "DreamBol" <dreambol@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 7 Nov 2009 12:09:57 +0100

Hi Jungs,
Ich bin heute leider immer noch nicht 100% fit was uns aber vom arbeiten nicht
abbringen soll. Drum wäre mein Vorschlag für heute wir arbeiten heute ab 14Uhr
via Skype oder icq? Des weiteren Würde ich gerne wissen wie es morgen mit eurer
Zeit aussieht? Können wir uns morgen treffen und weiter arbeiten und vorallem
dann auch unsere Dokumente aufpeppeln! Dieser Teil beeinträchtigt unsere Note
zum Großen teil. Bitte gebt mir einfach bescheid wie es bei euch aussueht.

Viele Gruesse
Kasim

-- Gesendet von meinem Palm Prē