[dqi03-announce] Fwd: Essen Abiball

  • From: "Marc Christian Wiesner" <ffighter@xxxxxxx>
  • To: dqi03-announce@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 28 Feb 2007 20:36:59 +0100

Menü beim Abiball.....(Anhang)

wie wir heute besprochen haben, sollen bis zum 09.03. sich alle die konkrete
Zahl an Karten überlegen und diese Anmeldung ist dann verbindlich.
je nach dem, wie viele kommen kann der Preis pro Karte sinken, der Mindestpreis
ist 33€.

bis morgen
Marc

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 28 Feb 2007 19:49:32 +0100
Von: julsin@xxxxxxxxxx
An: ffighter@xxxxxxx
CC:
Betreff: Essen Abiball

 Hallo Marc!
Also, wie versprochen, schicken wir bzw. ich die Übersicht/das Menü für den
Abiball
ganz zu Anfang haben wir ja mit euch abgesprochen, also maria und ich, dass es
in die italienische Richtung geht... so ist es nun auch geworden und wir haben
versucht, darauf zu achten, dass jeder Wunsch berücksichtigt werden könnte...
hoffe, dass es so gut ist (ansonsten ist es eh schon fest ;) )

bis denn, julia