[dqi03-announce] Fotograf@Abiball usw.

  • From: Nikjar Saeidi <nikjarsa@xxxxxx>
  • To: dqi03-announce@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 15 May 2007 18:55:24 +0200

Hallo Hallo!

Ich hab heute mit Anni (DQF03) gesprochen und die wollen ein Fotografen auf dem
Abiball!
Sie hat uns gefragt, ob wir dann zusammen den Fotografen bestellen. Wäre halt
schwachsinnig
mit 2 Fotografen auf der Abifeier aufzutauchen! Sind unnötig kosten! Jemand in
der DQF kennt
bzw. würde einen guten Fotografen fragen! Der macht dann Fotos (beareiten ggf.
in druck geben usw.) und packt die Bilder sogar noch auf eine CD.

Also erste frage, zusammen mit der DQF ein Fotografen ordern und ob überhaupt
interesse besteht!

Und wenn jemand einen guten und preiswerten Fotografen kennt, vielleicht im
Bekanntenkreis, nur her mit Angeboten!!!!

Mein Vorschlag, zum Finanzieren des Fotografs, wäre das wir den "Gewinn" des
Abiballs nehmen (Eintrittsgeld der nachzügler usw. )

Sobald ich mehr von der DQF weiß, werde ich euch informieren!!

Also!! viel spaß noch weiter hin :-)

Nikjar
XXL-Speicher, PC-Virenschutz, Spartarife & mehr: Nur im WEB.DE Club!
Jetzt gratis testen! http://produkte.web.de/club/?mc=021130