[dqi03-announce] ABI-ZULASSUNG

  • From: "Marc Christian Wiesner" <ffighter@xxxxxxx>
  • To: dqi03-announce@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 21 Apr 2007 17:08:38 +0200

Hi Leutz,

also ich muss euch ein paar dinge mitteilen.

herr düser hat mich gerade angerufen und mir gesagt das am dienstag den 24.
alle zur politikstunde kommen müssen, da wir dort noch bögen unterschreiben
müssen ohne die wir >nicht< zum abitur zugelassen werden!!!

--> außerdem gibt es zeugnisse und die vornoten alle nochmal schriftlich

wichtig ist für die abiprüfungen auch noch das ihr keine handys, mp3player etc
mitnehmen dürft und zwar nicht mit ins SCHULGBÄUDE:
also nich in rucksack und inne ecke vom raum sondern draußen vorm gebäude
ablegen ;)
also lieber zuhause lassen...

so das wars nun

schönes WE dann noch