[domaene-ellwangen] pTIs Geburtstagsfeier

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • Date: Mon, 18 Jun 2001 09:40:24 +0200

         - Persönliche Einladung -
Zu pTI´s Geburtstagsfeier

Termin: 23. - 24.06.01
Einlaß: 16:00 Uhr - Beginn: ca. 18: 00 Uhr
Geplantes Ende: Sonntag 18:00 Uhr

Ort der Veranstaltung:
pTI´s noch Heimat
Andreas Baumgärtner (pTI)
Gutzberger Str. 67
90547 Stein
Tel.: 0911/6708765 - Handy: 0175/2013689

Spektakulum
- Essen und Getränke
Es wird gegrillt (auch vegetarisches Zeugs) werden, Naschsachen gibt?s
in Hülle und Fülle und Getränke (auch alkoholfreies *g*) werden auch für
alle gereicht, selbstverständlich kostenlos!
Da aber bisher keiner leider genau so richtig 100 % zu oder abgesagt hat,
bzw. es leider nur ein paar gemacht haben, bitte ich darum auch selbstständig
etwas mitzubringen, damit die Vorräte nicht unter Umständen sich zu schnell leeren.

- Spiele & Rollen
Es werden an jenen Abend (vielleicht auch am Sonntag) auf jeden Fall eine
Vampire und Earthdawn Pen&Paper Runde geben. Dies kann ich fest ver-
sprechen und alles weitere wird sich dann noch zeigen. Hierfür bitte auch
UNBEDINGT dran denken Eure Würfel und Charakterbögen mitzubringen.
Am Besten für so jedes System, was Ihr so habt. Denn unter Umständen wird
es noch DSA (Das Schwarze Auge), In Nomine und Star Trek usw. geben.

Hierfür bitte ich noch alle die Spielleiten können, doch bitte eine kleine Runde
zur allgemeinen Belustigung vorzubereiten. Wäre sehr froh drüber (wie die
Gäste) und jene können sich dann auch natürlich das obligatorische "Nach-
Geburtstags-Geschenk" sparen. ;-)

Desweiteren gibt es Brettspiele bis zum abwinken (bitte da auch ein paar
mitbringen *smile*), damit auch die nicht Rollenspieler nicht zu kurz kommen.

- Live ?!?
Jenen Punkt laß ich mal noch offen und vielleicht als Überraschung
für ein paar Gäste!

- DVD ist auch okay!
Wem das nicht reicht, der hat noch die Möglichkeit sich vielleicht zusammen
mit ein paar Leuten Filme bei mir reinzuziehen. Z.B. Gladiator, Die Mumie,
Sleppy Hollow, X-Men ...

- Übernachtung
Da es bei mir auch unter anderem ein paar Alkoholische Getränke wie Met,
Bier, Met, Bier und Wein gibt, kann selbstverständlich bei mir geschlafen
werden. Hierzu bitte aber Schlafsäcke mitbringen und da es bestimmt einige
Leute werden, damit rechnen das man mit einem Teppich als Bett rechnen muß.

- Ansonsten
Erwartet nicht zu viel, denn es ist ja eigentlich nur eine Geburtstagsfeier! Bringt
jede Menge Spaß noch mit (ist nie verkehrt) und sagt den Leuten in Stein und
Ellwangen kund. Ach ja, eines noch. Es wird hier auch gleichzeitig das erste mal
nach dem nun OFFIZIELLEN Neubeginn der Domäne Stein ein "inoffizielles"
Spielertreffen geben.

- Anmelden
Falls Ihr jetzt Lust bekommen habt, so bitte ich Euch doch noch mir kurz
bescheid zu geben wer denn nun alles kommt. Denn nicht das "mein kleines"
Haus dann doch plötzlich aus allen Näten platzt und jenes dann wohl somit
den meisten auch nicht mehr gefällt. Auch wenn es schon am nächsten
Wochenende stattfinden wird.

Semper Servus,
Euer Andreas B.
alias pTI

P.S. ach ja, für alle die es noch nicht wußten,
mein eigentlicher Geburtstag war am: 10.04.

Sie surfen im Internet statt im Meer? Selbst schuld!
Auf zum Strand: http://lastminute.de/?PP=1-0-100-105-1