[domaene-ellwangen] Re: Spieltermin!

  • From: Caiman <g.melhorn@xxxxxx>
  • To: Benjamin Güntner <domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Jun 2001 22:57:01 +0200

AHHH Streitet euch nicht gleich!!!

Also: Ingo, du solltest echt mal dran denken, dass hier auch Leute
mitspielen, die da wohnen, also es können nicht ALLE so schlimm sein
wie du sagst...

Ausserdem denke ich nicht, dass Ingo irgendjemand beleidigen wollte,
aber so ganz unrecht hat er nicht - mir kann auch niemand erzählen,
dass es dasselbe wäre, wie wenn wir in irgend nem anderen Wohngebiet
spielen würden, mal abgesehen vom Goldrain *hehe*. Haltet mich nur für
rassistisch und fremdenfeindlich, ich nenne das Vorsicht. Man denke
daran, was Tobias und Michael da oben schon passiert ist. Evtl. fühlen
sich gewisse Leute durch uns provoziert...

Trotzdem kein Grund, sich Sorgen zu machen: Wir sind fast 50 Leute,
also scheisst euch nicht in die Hosen, sondern spielt. Es gab bisher
am Juze auch keine Probleme, warum also dann im Mittelhof? Wer sich
normal verhält, brauch sich eigentlich keine Sorgen zu machen, und für
die paar Spinner sind wir einfach zu viele Leute...

SOOOOOO, meine Meinung, zur Steinigung freigegeben...

;-))

CU
Gregor

> NEIN!
>
> ich kann nicht ernsthaft glauben, das ihr das Gebiet um die
> Rundsporthalle als Spielgebiet in Erwägung zieht.
> Und wer kümmert sich darum, bei der russischen Botschaft anzufragen,
> ob wir auf ihrem Staatsgebiet spielen dürfen?
>
> Ach ja, in diesem Eck würde sich der Schulhof doch als Elysium
> anbieten, oder die Fahrradständer der EBR...
>
> Ingo

Tach Ingo,
warum denkst du eigentlich warum wir genau an diesem Tag diesen Spielort
nehmen wollen? Falls es dir entgangen ist:  an diesem Tag sind die Heimattage
auf dem Schloss!
Folglich werden dort also "keine deutschen Mitbürger" ihre Freizeit (auch
noch Nachts!) verbringen. Es war lediglich ein Vorschlag.

Hast du überhaupt eine Ahnung wieviele aussiedlerische Mitspieler wir haben?
Nein? Dann pass mal auf, welche Wortwahl du benutzt! Es ist eine große
Beleidungung für sie!!! Wenn du wissen möchtest, wieviele  Mitspieler du gerade
mit deiner Aussage beleidigt hast, dann frag nur nach! Und bitte wähle deine
Worte sorgfältiger, da bestimmte Leute sauer werden könnten!

SL Benjamin

Mailingliste der Vampire-Live-Domäne Ellwangen

Mails an die Liste unter der Adresse domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxxx Zum Ein-
und Austragen aus der Liste das Formular auf der Homepage benutzen:

http://caiman.wh.uni-stuttgart.de