[domaene-ellwangen] Re: Spieltermin!

  • From: Tremere@xxxxxxxxxxx (Patrick Mueller)
  • To: domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 15 Jun 2001 14:48:17 +0200

> Hey Leute, jetzt lasst mal ein bischen Dampf ab! Ich denke nicht, dass Ingo
> das böse gemeint hat auch wenn er sich in seiner Wortwahl ein wenig
> vergriffen hat. Es gibt genau so große deutsche wie russische Arschlöcher,
>  genau wie
> es auch gute deutsche und russische Mitbürger gibt! Außerdem denke ich, dass
> die Mailingliste als Diskusionsforum für irgendwelche Streitereien benutzt
> werden sollte.
> Nehmt es mir bitte nicht übel!

Sehe ich absolut genauso! Hey, wer hat sich nicht schon mal im Tonfall
vergriffen und alles was ich ich darin lese ist eine (etwas harsche) Ablehnung
des Spielortes.

Ricky

Mailingliste der Vampire-Live-Domäne Ellwangen

Mails an die Liste unter der Adresse domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxxx Zum Ein-
und Austragen aus der Liste das Formular auf der Homepage benutzen:

http://caiman.wh.uni-stuttgart.de