[domaene-ellwangen] RE: Ingo das Ungetüm

  • From: Layard <Layard@xxxxxxxxxxx>
  • To: domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 19 Jun 2001 19:40:14 +0200 (GMT+02:00)

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????
Mein Beileid aber ich habe KEINE Ahnung was Ingo schlimmes
gemacht hat, denn eigentlich  sollten die Vampire-Mailinglisten
zusammenarbeiten.
Die Mail war durchaus Informativ und ich kann mich nicht im geringsten daran
erinnern, daß Saskia angemault wurde als sie
2(!!!) mal über die selbe Mailinglist mitteilen mußte, daß sie eine neue
e-mailadresse hat.

> Hallo liebe Spieler der Domäne Ellwangen,
>
> nachdem der liebe Herr Ingo Radler mal wieder um
> keinerlei Erlaubnis bzgl. dieser Mail von wegen
> Blutsband sprach, möchte ich ausdrücklich mal
> darauf hinweisen das die SL jenes nicht bei uns
> duldet und wir schon mehrfach auf solche Sachen
> hingewiesen haben.
>
> Selbst wenn es vielleicht eine Ausrede sein sollte
> das so manchmal die Mail schneller als der Verstand
> sei, ist es trotzdem nicht die feine englische Art
> und weise.
>
> Das nächste ist das die SL aus Ellwangen bisher keinerlei
> [...]

Mails an die Liste unter der Adresse domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxxx Zum Ein-
und Austragen aus der Liste das Formular auf der Homepage benutzen:

http://caiman.wh.uni-stuttgart.de