[domaene-ellwangen] [Fwd: Bogen+Hinweise]

  • From: Caiman <g.melhorn@xxxxxx>
  • To: domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 14 Jan 2001 14:06:45 +0100

Hi!

So, ich hab' jetzt eingestellt, dass man auch attachments über die Mailingliste verschicken kann. Ausserdem kann man sich wieder dafür eintragen - das ging seit Wochen nicht mehr... SORRY, hab' ich verpennt... Hmmm. Wenn wir 40 Spieler haben sind da aber sehr viele nicht auf der Liste eingetragen. Kohli, kannst du mal die Leute anschreiben, dass sie sich eintragen sollen?

CU
Caiman