[domaene-ellwangen] Fwd: Albrechts Gedicht + In-Time-Forum

  • From: Caiman <g.melhorn@xxxxxx>
  • To: domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 19 Feb 2001 20:17:53 +0100

Hiho!

Also - ich wollte nur mal schnell darauf hinweisen, dass wir

1. Jetzt ein In-Time-Forum haben, Passwort "nosferatu"...

2. ein Gedicht von Albrecht auf unserer Homepage veröffentlich haben. Ist echt klasse, schaut's euch mal an. Zu finden unter Clans/Stories...

Und an die SL: Was soll ich noch auf die Homeoage stellen? HAb jetzt wieder Word 2000 und kann mir eure SAchen deswegen anschauen, aber ich find die alten Sachen nicht mehr...

Gruss an alle
Gregor

Mailingliste der Vampire-Live-Domäne Ellwangen

Mails an die Liste unter der Adresse domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxxx Zum Ein- und Austragen aus der Liste das Formular auf der Homepage benutzen:

http://caiman.wh.uni-stuttgart.de