[domaene-ellwangen] Falscher Eintrug zum Spielgebiet

  • From: "armageddon" <mrarmageddon@xxxxxx>
  • To: <domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Jun 2001 19:32:22 +0200

Falscher Eintrug

Kann das sein das irgendwie jeder von diesem gebiet einen falschen eintrug
hat, ist es da oben wirklich so schlimm, ich sage nein da ich mit meinen
Freunden oft genug da oben bin so wie ich auch bis abends da oben Training
habe und mir ist bis jetzt noch nie etwas passiert im Gegensteil den meisten
Stress hatte ich bis jetzt in der Stadt.

Was ich damit einfach meine ist das.

1) Die Heimattage auf dem Schloss sind das heißt das jeder in der Stadt ist,
das jeder Besoffene vom Schloss aus in die Stadt kommt.

2) Das Spielgebiet ist gut vom Plot her da die SL das Spielgebiet wegen dem
Plot einfach ausgesucht hat.

3) Einige Spieler nicht in dem Juze Spielen wollen wegen den Heimattagen
(Punkt 1 Besoffene in der Stadt )

4) Es in Stein wenn wir im Park Gespielt haben das Licht bis jetzt immer
ausgelangt hat. (Man kann ja Spieler aus Stein fragen)

4) Ambiente was versteht man unter ambiente Vampire Spielt in Städten und es
ist fast nie die rede von Ambiente ich sage nur Maskerade.

5) Bis jetzt ist noch kein bessere Vorschlag für das Spielgebiet gekommen

6) Aufsicht in dem Juze wehr macht die bitte ich glaube nicht das ich Kai
oder jemand anders überreden kann an den Heimattagen Aufsicht zu machen.

Ach so bis jetzt haben sich erst 3 oder 4 Leute geäußert das das Spielgebiet
schlecht sei doch über 6 Leute haben gesagt das das Spielgebiet nicht
schlecht wehre. Leidere noch nicht über die Mailinsliste gut ist.

Gruß
SL

Mailingliste der Vampire-Live-Domäne Ellwangen

Mails an die Liste unter der Adresse domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxxx Zum Ein-
und Austragen aus der Liste das Formular auf der Homepage benutzen:

http://caiman.wh.uni-stuttgart.de