[domaene-ellwangen] AW: Re: AW: Re: Spieltermin!

  • From: "Kohlberger, Markus" <Markus.Kohlberger@xxxxxxxxx>
  • To: "'domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx'" <domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Jun 2001 09:30:12 +0200

Hallo,

nur kurz, wir wollen hier ja, obwohl wir kein Forum haben, trotzdem keine
Megadiskussion anfangen.
Dies sind genau die Argumente die ich hören will.
Nicht irgendwas wie, da können wir doch nicht, oder pauschalisierende
Vorurteile o.ä. sondern wirklich auch konkrete Beispiele, und ich verstehe
die Sorgen von Crissie.

Also Danke Crissie, ich hoffe die anderen nehmen sich ein Beispiel daran!

Sonnenuntergang ist übrigens so gegen 21Uhr20, ich versteh also Herrn Radler
nicht ganz, beziehungsweise er scheint manches nicht ganz zu kapieren.
Wenn ich zu den Leuten Spielbeginn 21Uhr 20 sage, dann gehen wir vielleicht
um 21Uhr45 InTime, da vorher noch so viel zu erledigen ist, manche sich
verspäten...

Folglich war die Zeit 21Uhr :

1. Ein grober Richtwert
2. Ein Versuch die Leute mit etwas Psychologie zum rechtzeitigen kommen zu
animieren
3. die Erwähnung dahinter ein kleiner Scherz

Gruß
SL