[debian-desktop] Release-Mail :-)

  • From: yasser <yasser@xxxxxxxxxxxx>
  • To: debian-desktop@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 26 Jul 2005 22:31:25 +0200

Hallo Team!

Ich habe mich mit David (ein neuer:-)) irgendwie darauf geeinigt bzw. wurde ermutigt, dass am 04.08. die 1.0.0 veröffentlicht werden kann.
Es hat sich gezeigt, dass die wesentlichen Probleme und anstehende Entscheidungen mehr oder weniger beseitigt bzw. getroffen sind.
Ich will gerne ab demnächst mich verstärkt um meine Prüfung kümmern, u.A. deshalb der kurzfristige Termin.

Was noch ansteht:

0. Impressum und wir, mit oder ohne Foto und Name etc? Denkt euch aus, wie ihr es haben wollt
1. Logo - die Logos bslang sind nicht stable;-), wer vorschläge hat und sie nicht umsetzen kann - ich würde mich versuchen.
2. Einrichten des Analog-Modems
3. X-Konfiguration
4. mkisofs (habe ich aber glaube ich im Griff)
5. Musik-CDs Brennen - aber gnomebaker ist ja nicht so die Hürde
6. XMMS, Videos
7. Systemadministration - ist aber nicht so schwer glaub ich ...

Installation vollzieht David am WE noch mal nach, und testet da auch, welche Packete noch nötig sind und was an Konfiguration auf einen zukommt.

Grüße Yasser

P.S.: selbst wenn es überstürzt wirkt - wir habe ja ein gutes ersionsnummernsystem:-)