[cut08] Re: [cut08] Re: [cut08] Re: [cut08] Re: Maaß Klausur

  • From: "Alexander Gräfenstein" <Mahagon@xxxxxxx>
  • To: cut08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 20:31:06 +0200

Hallo
An alle die immer nach den inan noten schauen ;) hab heute vom Sekretariat
erfahren das sie das übern plasmafernseher bescheidgeben, wenn die gute frau
maaß es schafft die noten ein zu reichen.

MfG Alex

-------- Original-Nachricht --------

--
Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02