[cut08] Re: [cut08] Re: [cut08] Re: Maaß Klausur

  • From: Christian Grünewald <gruenewc@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: cut08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 17 Aug 2009 12:47:21 +0200 (CEST)

Moinsen.

War heute im Sekretariat und habe (mal wieder) wegen INAN nachgefragt. Die
gute Frau Maaß hat es tatsächlich geschafft mal eine E-Mail an unseren
Fachbereich zu schreiben, in der sie mitteilt, dass sie die Klausuren zu
50% korrigiert hat. Mir reißt da so langsam ein Geduldsfaden. Dann wird
sie wohl in weiteren 4 Wochen die Klausuren korrigiert haben. Wunderbar.

MfG