[cut08] Re: [cut08] Infoveranstaltung Berufspraktikum/Bachelorarbeit für CUT6

  • From: ann-kristin Bertz <annkristinbertz@xxxxxxxx>
  • To: "cut08@xxxxxxxxxxxxx" <cut08@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 12 May 2011 08:38:51 +0100 (BST)

guten morgen,

swidersky wird es wohl montag erwähnen, aber trotzdem hier ein pdf, den er sehr
gut findet zur erstellung einer arbeit. hat er im jahrgang unter uns mal
erzählt und so weit ich weiß bei uns nicht...

http://dl.dropbox.com/u/21600255/bachelorarbeit/Stilfragen%2C%20Tipps%20zur%20Verfassung%20einer%20Diplomarbeit.pdf

gruß, anni