[cut08] Weihnachts-CUT-Treffen

  • From: Christian Grünewald <christian.gruenewald@xxxxxx>
  • To: <cut08@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 30 Aug 2010 16:22:28 +0200

Moin moin ihr Vorlesungsfreiezeit-Exilanten!

Wie sich einige von Euch vermutlich erinnern (oder auch nicht... ;)), wurde
damals im ersten Semester vor Weihnachten ein CUT-CI-Treffen bei
unverantwortlich viel Glühwein und Spekulatius organisiert. Da jetzt neue
CUT-Semester dazu kommen haben wir überlegt, eben so ein CUT-Treffen, bei dem
die verschiedenen Semester zusammenkommen (wären dann schonmal CUT1/3/5) und
sich kennenlernen können, wieder in's Leben zu rufen. Das war damals ein sehr
lustiger Abend (zumindest meiner Meinung nach), der eigentlich viel Bock auf
eine Wiederholung gemacht hatte. Leider hatte sich danach keiner mehr darum
gekümmert.

Es wäre schön, von Euch eine Resonanz zu bekommen, wer grundsätzlich Bock auf
so ein Treffen hätte. Und auch, wer grundsätzlich bereit wäre, bei der
Umsetzung des Abends zu helfen.

Schreibt mir dazu bitte einen kurzen Zweizeiler per E-Mail an
christian.gruenewald@xxxxxxx

Vielen Dank und noch viel Erfolg beim Lernen.

MfG
Christian