[cut08] WG: Probleme mit den Vorlesungen bei Herrn Grimm

  • From: Sönke Möller <soenkemoeller@xxxxxxxx>
  • To: <cut08@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Jul 2009 12:13:50 +0200

Hallo,

vor einiger Zeit hatte Roxana ja mal eine email rumgeschickt, dass sie sich
bei Langer und Swidersky über den Unterricht von Herrn Grimm beschwert hat.

Neulich habe ich sie mal angeschrieben, was denn so aus der Beschwerde wurde
? anbei Ihre bzw. Langers Antwort.

mfg

Sönke

Von: Eberhard Langer <langer@xxxxxxxxxxxxx>
Datum: 30. Juni 2009 13:12
Betreff: Re: Probleme mit den Vorlesungen bei Herrn Grimm
An: Roxana Sühring <roxilana@xxxxxxxxxxxxxx>

Guten Tag Frau Sühring,

wir werden beide Vorlesungen in den kommenden Semstern wiederholen. Die
Planung geht davon aus, dass die betroffenen Studies durch eine
Konzentration der Nachfahrtermine in einem Semester nicht überfordert werden
sollen. Deswegen möchten wir es auf zwei Semester verteilen.

Dozenten sind nach dem aktuellen Stand vorhanden.

Mit freundlichem Gruß

Eberhard Langer