[cut08] TVT in der Testwoche

  • From: Andre Vaßholz <vaszhola@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: cut08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 09 Jul 2010 14:09:46 +0200

Moin moin...

Also wer von euch nach der Klausurwoche noch richtig heiß auf TVT bei Müller-Menzel ist,dem sei gesagt,dass am Mittwoch in der Testwoche die Vorlesung noch einmal statt findet. Nach seiner Aussage ist der Stoff der dort kommt auch noch Klausurrelevant für alle die nach den Ferien schreiben.
Was auch immer das soll!?!?!
Also falls jemand dort hingeht wäre es vll. ganz cool wenn er die Mitschrift evtl. scannen könnte oder so?
Ich für meinen Teil bin dann nicht mal mehr im Lande...

Sonst allen schöne Ferien und viel Erfolg bei den Klausuren.