[cut08] Starbucks Saarbrücken

  • From: Agnes Buczkowski <agnes_buczkowski@xxxxxxxx>
  • To: "cut08@xxxxxxxxxxxxx" <cut08@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Jul 2012 18:31:50 +0100 (BST)

Hey Du,

ich wollt ja nochmal fragen, wie es aussieht mit der Starbucks-Tasse aus
Saarbrücken! Die die ich meine kosten 10.90€ und das sind so zwei kleine
Espresso-Tassen, einmal die Stadt und einmal das Land, ich hab dir die aus Köln
mal drangehängt! Das wäre super lieb von dir, wenn das klappen könnte! Meld
dich dann einfach wenn du in Lübeck bist und wir treffen und dann! Bist du
zufällig noch woanders unterwegs? Ich bin total süchtig geworden nach diesen
Tassen...:)

Schöne Grüße