[cut08] Praxis- Vorträge

  • From: "Annalena Graucob" <annalena.graucob@xxxxxx>
  • To: cut08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 21 May 2012 08:57:29 +0200

Hallo liebe CUT- Mitstudierende,
diesen Donnerstag, der 24.05. halten Agnes und ich unsere Vorträge über unsere
Praxissemster.
Ich weiß, dass das Zuhören nicht mehr Pflicht  ist, aber wir würden uns
trotzdem über einige Zuhörer freuen, damit wir nicht mit JJ ganz alleine in dem
Raum sitzen müssen ;-)
Die Vorträge werden um 13.30 Uhr in Raum 13-0.01 stattfinden, und jeweils 30min
dauern.
Die Themen werden sein:

Agnes Buczkowski:

"Enantioselektive Hydrolyse von racemischen Ester zu optisch aktiven Alkoholen"

Annalena Graucob:

"Schaltbar haftende Oberflächen auf Basis von Shape- Memory- Polymeren"

Es dürfte ganz interessant werden, da Agnes ihr Praktikum in Shanghai
absolviert hat, und bestimmt auch viele nicht nur arbeitsmäßige Informationen
hat.

Es würde uns viel bedeuten wenn einige von euch kommen würden!
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis Donnerstag!
Annalena Graucob (CUT-08)