[cut08] Praktikums-Vorbesprechung MVT und TVT

  • From: Sigrid Schuldei <schuldei@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: CUT08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 24 Sep 2010 12:57:16 +0200

Die Vorbesprechung für das MVT-Praktikum findet am kommenden Mittwoch, 29.9., um 10Uhr in der Verfahrenstechnik-Halle (Geb. 5) statt. Direkt im Anschluss findet die Vorbesprechung für das TVT-Praktikum statt.

(Anwesenheitspflicht für beide Vorbesprechungen!).

Wer sich noch nicht für die Praktika angemeldet hat, sollte dieses heute noch machen (Anmeldeschluss ist heute). Die Listen hängen am schwarzen Brett in Geb. 13 im ersten Stock, eine Anmeldung per e-mail (an mich oder Herrn Sroka: sroka@xxxxxxxxxxxxx) ist aber auch möglich.

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende!
Bis nächste Woche,
Sigrid Schuldei